Die m2-Angaben auf den nebenstehenden Bildern beziehen sich auf die Wohnfläche laut Wohnflächenverordnung und (in Klammern) die Netto-Raumfläche gemäß DIN 277-1.




 

Wer einmal in Schweden war, versteht, warum der Holzhausbau dort auf eine so lange Tradition zurückschaut: Wälder, so weit das Auge reicht.

 

 

Das Land lebt mit und von dem wunderbaren Werkstoff Holz. Die Häuser sind aus Holz; man heizt gerne mit Holz; und viele Menschen erholen sich bei der Waldarbeit am Wochenende von ihrem Bürojob.

 



 

Unsere Reihe klassischer Schwedenhäuser spiegelt diese Tradition wieder: entspanntes Wohnen in einer Wohnatmosphäre, die nur der Baustoff Holz bieten kann.

 


 

 
 
 


Footer copyright Impressum Rörvikshus
Sweden AB
place Bygdegårdsgatan 8
57693 Rörvik
Sweden
mail_outline info[at]rorvikshus.se phone Tel: 0046-382-212 80 account_balance USt-Id Nr. :
SE556622092601
Datenschutzerklärung